Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht vom 30.09.2017

Spielbericht vom 30.09.2017 6 Jahre 6 Monate her #135

Freundschaftsspiel gegen die DJK Waldram (4:0)
Spielpraxis für unsere 2011er Jahrgänge gab es am Samstag 30.09. gegen die Bambinis von Waldram. Die erste Halbzeit endete Torlos. Jeder wollte spielen um den entscheidenden Akzent zu setzten, doch in der zweiten Hälfte führten individuelle Fehler zu einem 0:4 Endstand aus Königsdorfer Sicht. Die Kinder gaben wie immer alles. Eltern und Fans nahmen den Aufwärtstrend war und gehen den Weg der Entwicklung unbeirrt weiter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum