P1040800s

 Herzlich Willkommen bei der Tischtennisabteilung des TSV 1926 Königsdorf e. V.


Alle Tischtennis begeisterten sind herzlich eingeladen zum Training für
Erwachsene am Dienstag und Freitag ab 19:30 Uhr

in der Schulturnhalle, Schulgasse 6, 82549 Königsdorf.

Sommerpause von Mitte April bis Ende August.


Abteilungsleiter Tischtennis
Hans Grasberger, Hauptstr. 12a, 82549 Königsdorf, Tel. 08179 / 8226

Jugendleiter Tischtennis
Rainer Kopnicky, Hauptstr. 16, 82549 Königsdorf, Tel.: 08179 / 452

Übungsleiter Tischtennis
Hans Dietrich, Wolfsgrube 10, 82549 Königsdorf, Tel.: 08046 / 389

 


 
 Vereinsspielplan 2018 / 2019
40 Jahre Tischtennis TSV Königsdorf
 

 

TSV Königsdorf belegt den 2. Platz im Bezirkspokal

Im diesjährigen Modus des Bezirkspokal waren insgesamt 135 Mannschaften vertreten. Die 4 Rundenspiele, sowie das Achtel- und Viertel-Finale wurden von Anfang September bis Anfang Februar im KO-System ausgetragen.
In allen Spielen konnte sich die 1. Mannschaft des TSV Königsdorf behaupten und war damit für die Final Four das am 24.02.2019 stattfand qualifiziert.
Unsere Jungs gewannen klar mit 4:0 gegen TSV Gilching-Argelsried II und FC Scheuring. Nur dem Sieger des Final Four SC Seeham mussten wir uns knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Gratulation für die hervorragende Leistung. In den Final Four haben gespielt: Hannes Würmseer, Florian Würmseer und Peter Sonner.

 

 

 

 

 



1Stand: 02.03.2019