THEMA: Sommerturniere F-Jugend in Ohlstadt

Sommerturniere F-Jugend in Ohlstadt 6 Jahre 9 Monate her #114

Am Samstag waren wir beim SV Ohlstadt zum Heimgarten Turnier eingeladen. Wir sind mit nicht viel Erwartungen angereist und es sollte alles ganz anders werden.Nach dem ersten Sieg in der Gruppe sah man schon bei den Mädels und Jungs in den Augen das heute was besonderes passieren kann. Wir haben kein Gruppenspiel verloren und standen somit im Finale das richtig spannend wurde. Im Finale stand es bis zum Schluss 0:0 und wir durften ins Elfmeterschießen. So ein spannendes Elfmeterschießen haben wir alle noch nicht erlebt. Jetzt reichte es unseren Torwart Josef, er verwandelte den 17. Elfmeter und hielt den 18. Elfmeter und wir feierten unseren ersten Turniersieg. Ein dickes Lob an alle die dabei waren und bedanken uns beim SV Ohlstadt für das tolle Turnier. Unser nächstes Turnier ist am 22.07.2017 beim TSV Königsdorf wo wir alle recht herzlich einladen.
Anhänge: