Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der F-Junioren vom 26.05.2017

Spielbericht der F-Junioren vom 26.05.2017 5 Jahre 6 Monate her #106

TSV Königsdorf - FF-Geretsried 6 : 6
Bei perfekten Wetter empfangen wir den FF Geretsried. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Beide Mannschaften hatten ihre starken Phasen und kämpften bis zum Schluss. Zur Halbzeit stand es 4:2 für uns. Nach der Pause dauerte es nur kurz und der FF war wieder in Führung. Jetzt wurde es wieder spannend und alle versuchten den Siegtreffer zu erzielen. Eine Minute vor Schluss schossen wir noch den verdienten Ausgleich in ein packenden Spiel. Tolles Spiel von beiden Mannschaften, weiter so. Die Tore für uns schossen 3x Corbinian 3x Kilian.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum