Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 06.10.2017

Spielbericht F-Junioren vom 06.10.2017 6 Jahre 6 Monate her #142

TSV Königsdorf – TUS Geretsried 2:8
Am Freitag den 06.10.17 war die F3 des TUS Geretsried zu Gast in Königsdorf. Das Spiel wurde von Eisregen begleitet, es war sehr nass. Jeder kämpfte, auch gegen die Kälte und Königsdorf wurde gegen starke TUSler mit 2 schönen Toren belohnt. Leider hatten die Königsdorfer den sehr guten Angriffen der Geretsrieder wenig entgegenzusetzen. Jeder gab alles und war Wetter- und Fussballbedingt um eine Erfahrung reicher.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum