Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der E2-Junioren vom 23.09.2017

Spielbericht der E2-Junioren vom 23.09.2017 6 Jahre 7 Monate her #127

TSV Königsdorf - BCF Wolfratshausen 0:6
Am Samstag empfingen wir bei tollen Wetter den BCF. Wir waren voll motiviert und versuchten schönen Fussball zu spielen, was uns auch teilweise gelang. Zur Halbzeit waren wir mit 0:4 im Rückstand. Unsere Mädels und Jungs kämpften in der zweiten Hälfte stark und wir hatten viele Chancen doch der Ball wollte nicht rein. Der BCF legte mit zwei weiteren Tore nach zum 0:6 Endstand. Wir bedanken uns bei den tollen Zuschauern die beide Mannschaften bis zum Schluss anfeuerten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum