THEMA: Spielbericht vom 15.09.2017

Spielbericht vom 15.09.2017 6 Jahre 7 Monate her #121

TSV Königsdorf : 1. FC Weidach 1:1 (1:1)
Am vergangenen Freitag startete die U13 des TSV in die Punktspielrunde mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Weidach. Mit dem Vorjahres 2. Platzierten wartete eine echte Herausforderung auf den TSV. Zu anfangs übernahm der 1.FC Weidach kurz die überhand und hatte einige gute Chancen. Der TSV kam aber dann schnell ins Spiel zurück und ging mit 1:0 durch einen schön platzierten Freistoß von Florian Strauß in Führung. Danach erzielten die Gäste aus Weidach sofort den Ausgleich und man ging mit einem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams kämpften um jeden Ball. Zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten mit Pfosten- und Lattentreffern, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Schlussendlich besiegelte der Schlusspfiff das 1:1 und die Trainer konnten Stolz auf die Leistung der Mannschaft sein.