Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 22.04.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 22.04.2017 7 Jahre 1 Tag her #42

SC Percha : TSV Königsdorf 1:0
Zum zweiten Spiel der Rückrunde ging es nach Percha. Nach einem holprigen Beginn, fand der TSV immer besser ins Spiel und konnte sich durch Konter ein paar Torchancen herausspielen. Durch einige gute Abwehrleistungen stand es zur Halbzeit noch 0:0. Zur zweiten Hälfte kam der TSV hoch motiviert aus der Kabine, schaffte es aber leider nicht sich mit einem Tor zu belohnen. Das sehr kämpferische Spiel wurde dann, durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung entschieden. Der daraus resultierende Strafstoß gegen den TSV brachte den Endstand von 1:0.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum