Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 07.04.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 07.04.2017 7 Jahre 2 Wochen her #34

TSV Königsdorf : SG Egling/Deining/Straßlach 1:4
Nach einer kurzen aber guten Vorbereitung stand das erste Spiel der Rückrunde an. Der TSV kämpfte sich gut ins Spiel, geriet allerdings nach 15 Minuten in Rückstand. Nach ein paar weiteren Torchancen auf beiden Seiten musste der TSV leider kurz vor der Halbzeitpause das 0:2 hinnehmen. Motiviert ging es in die zweite Halbzeit, doch da kam der nächste Rückschlag, das 0:3. Das Glück war nicht auf der Seite des TSV und so passierte noch ein Eigentor, doch kurz vor Schluss konnte Johannes Kerwien das längst überfällige Tor für den TSV schießen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum