THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 14.04.2018

Spielbericht D-Junioren vom 14.04.2018 6 Jahre 1 Woche her #182

1. FC Weidach - TSV Königsdorf 1:1 (0:0)

"Da ist noch viel Luft nach oben!"
Top motiviert, die Ziele der Rückrunde zu erreichen, trat die U13 des TSV Königsdorf beim 1.FC Weidach an. Man bemerkte noch einige Unsicherheiten im Defensivspiel. Die 1te Halbzeit endete mit 0:0, da keine der beiden Mannschaften das Spiel an sich riss. Kurz nach der Pause kassierte man sofort das frühe Gegentor und die Weidacher hatten sogar die Möglichkeit durch zwei weitere gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen, aber Torhüter Horacio Messan spielte eine herausragende Partie und konnte einen weiteren Gegentreffer verhindern. Der TSV kam immer besser ins Spiel und nach einen schön herausgespielten Konter gleichte Felix Appel zum 1:1 aus. In der Folge hatte man noch weitere gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch Pfosten und Latte verhinderten. Das Endergebnis 1:1 war zum Schluss für beide Mannschaften fair. Nun heißt es wieder Schritt für Schritt zur Topform zu gelangen, um auch knappe Spiele für sich zu entscheiden.