THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 11.11.2017

Spielbericht D-Junioren vom 11.11.2017 6 Jahre 5 Monate her #157

TSV Grünwald 2 : TSV Königsdorf (1:1) 3:2
Nach den 6:0 Kantersieg wollte man durch einen weiteren Sieg an die Spitze näher ran rücken. Zu Beginn merkte man der Mannschaft an, auf ungewohnten Kunstrasen zu spielen. Doch der TSV kam immer besser ins Spiel. Durch einen Strafstoß bekam der TSV den Gegentreffer, doch Lenni Raddatz konnte durch ein schönes Kopfballtor ausgleichen. Man ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Kurz nach der Pause war es Constantin Pfaffenrath der die Führung erzielte. Anschließend versäumte die Mannschaft das 1:3 zu erzielen und bekam im Gegenzug den Ausgleich und wenig später auch noch das 3:2. Es war hart für die Mannschaft die Niederlage zu akzeptieren, da man über weite Strecken die bessere Mannschaft war. Doch aus Niederlagen wächst man und in der Rückrunde wird es besser gemacht.