Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht B-Juniorinnen

Spielbericht B-Juniorinnen 7 Jahre 1 Monat her #3

TSV Peiting : TSV Königsdorf: 2:0
Die Königsdorfer B-Juniorinnen mußten zum ersten Spiel in der Rückrunde beim TSV Peiting antreten. Bei kalten und stürmischen Wetter erzielte Peiting in der Anfangsphase das 1:0 durch einen schnellen Konter. In der Folgezeit hielt Königsdorf das Spiel aber offen und kam nach guten Kombinationen auch zu eigenen Torchancen. Der Ausgleich wollte aber leider nicht gelingen, so dass es mit 1:0 in die Halbzeit ging. Auch in der 2 Halbzeit blieb es ein ausgeglichenes Spiel. Peiting konnte dann am Ende den Siegtreffer zum 2:0 Endstand markieren. Trotz der Niederlage haben die Königsdorfer Mädchen eine gute Leistung gezeigt und bei den extrem schlechten Witterungsverhältnissen toll gekämpft.
Auf dieser Leistung kann man für den Rest der Saison aufbauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum