THEMA: Spielbericht B-Juniorinnen vom 08.10.2017

Spielbericht B-Juniorinnen vom 08.10.2017 6 Jahre 6 Monate her #141

TSV Königsdorf : JFG Hofoldinger Forst 3 : 3
Bei naßkaltem Wetter starteten die Königsdorferinnen engagiert in die Partie gegen die JFG Hofoldinger Forst. Der Gegner wurde früh attackiert und es ergaben sich einige gute Torchancen. Leider erzielte die JFG nach einem Konter dann die 1:0 Führung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und Franziska Dempwolf erzielte nach schönem Alleingang den 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Pause trafen die stärker werdenden Gäste zur 2:1 Führung. Als, sofort nach der Halbzeit, das 3:1 für die JFG fiel, schien das Spiel entschieden zu sein. Die Königsdorfer Mädchen zeigten aber Kampfgeist und so konnte Vroni Huber nach schöner Vorarbeit von Sophie Singer zum 2:3 verkürzen. Wenige Minuten später krönte Franziska Dempwolf ihre Klasseleistung zum umjubelten 3:3 Ausgleich. Hervorzuheben ist noch der tolle Einsatz von Diana Tunjic, die sich aufgrund des Fehlens eines etatmäßigen Torwarts in den Dienst der Mannschaft stellte und eine gute Partie im Tor gezeigt hat.

Letzte Änderung: von Pressewart.