Aktuelles aus der Stockabteilung

 Dorfturnier2022 Sieger

Platz 1: Stockschützen
von links: Huber Dieter, Bastien Andrea, Grünwald Roland und Reichhart Peter

 Am 15.10.2022 konnte endlich - nach 2 Jahren Coronapause - das Turnier der Dorfvereine in der Stockhalle in Königsdorf durchgeführt werden.
Nach spannenden Spielen setzen sich die Stockschützen, vor den Gebirgsschützen (siehe Ergebnisliste) durch.
Allen Vereinen hat das Turnier der Dorfvereine viel Spaß gemacht und freuen sich auf das nächste Jahr. 

Die Stockschützen bedanken sich bei allen Vereinen für ihreTeilnahme, für den fairen Turnierverlauf und gratuliert der Siegermannschaft.

 Bedanken möchten wir uns beim Loisachtaler Bauernladen Inhaber Michael Huber, der Metzgerei Andreas Länger und bei Herrn Erich Stock die wie alle Jahre zuvor, die Meisterschaft der Dorfvereine tatkräftig unterstützt haben.

Ergebnisliste