THEMA: Saisonergebnis der Tischtennisabteilung 2022/2023

Saisonergebnis der Tischtennisabteilung 2022/2023 1 Jahr 20 Stunden her #219

Hervorragendes Saisonergebnis der Tischtennisabteilung in der Spielrunde 2022/2023
Die Tischtennisabteilung hat eine schwere Saison mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen.

Ohne Punktverlust ist die 1. Mannschaft Meister der Bezirksklasse A mit 32:0 Punkten geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem sehr guten 4. Platz hat die 2. Mannschaft die Runde abgeschlossen.

Geprägt war die gesamte Runde durch Spielerausfälle in der 1. Mannschaft, die durch Spieler der 2. Mannschaft kompensiert wurden.

Von den 16 Spielen der 1. Mannschaft haben Rainer Kopnicky an 12 Spielen, Lukas Flossmann an 13 Spielen und Stefan März an 7 Spielen Ersatz gespielt. Zusätzlich haben sie in der ihrer gemeldeten 2. Mannschaft gespielt und damit bis zu 2 Spiele pro Woche absolviert. Diese Doppelbelastung zeigt den Gemeinschaftssinn in der Tischtennisabteilung.

Die 1. Mannschaft wird in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen.

Moderatoren: PressewartWursterAGrasbergerH