Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorrunde 2017/2018: 3. Mannschaft Herbstmeister

Vorrunde 2017/2018: 3. Mannschaft Herbstmeister 1 Jahr 6 Monate her #173

Durch Verletzungen und Spielerausfälle wurden die Mannschaften ziemlich durchgewürfelt und forderte von einigen Spielern Doppeleinsätze, durch Spiele in ihrer Stammmannschaft, wie auch als Ersatzspieler.

Trotzdem wurden die gesteckten Ziele, die Klassen zu halten, mehr als erreicht.


Die 3. Mannschaft konnte sogar den Herbstmeister in der 3. Kreisliga feiern. *** Gratulation ***
Unsere junge 1. Mannschaft hat sich ebenfalls hervorragend geschlagen und mit einem 7. Platz in der 1. Kreisliga einen guten Mittelfeldplatz belegt.
Die 2. Mannschaft war in der 2. Kreisliga mit dem 6. Platz ebenfalls im Mittelfeld.
Die 4. Mannschaft muss sich mit ihrem 9. Platz auch nicht verstecken. Auch deshalb, weil sie ihre Stammspieler öfters als Ersatz für die anderen Mannschaften hergeben mussten und deshalb auch in wechselnden Aufstellungen spielen mussten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: GrasbergerHWursterAPressewart
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum