Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 30.06.2017

Spielbericht F-Junioren vom 30.06.2017 5 Jahre 4 Monate her #113

TSV Königsdorf : FC Geretsried 6:7
Zu unseren letzten Punktspiel trafen wir am 30.6. gegen den FC Geretsried an. Das Wetter war perfekt und beide Mannschaften wüssten noch nicht was für ein spannendes Spiel auf sie wartete. Wir gingen recht schnell mit 1:0 in Führung doch dann begann das packenste Spiel der Saison. Die Chancen auf beiden Seiten waren im Minutentakt. Zur Halbzeit stand es 2:3. Nach der Halbzeit wurden den Zuschauern, Eltern und Trainern ein Tor nach dem anderen geboten. Es sah lange nach einen unentschieden aus doch der FC traf noch zum Schluss und feierte den Sieg. Bei dieser Torparty hatten alle Ihren Spaß und wir sind stolz auf Euch. Tore für uns Kilian, Corbinian und Marco.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum