Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der F-Junioren vom 20.05.2017

Spielbericht der F-Junioren vom 20.05.2017 5 Jahre 6 Monate her #104

DJK Waldram -TSV Königsdorf 2:3
Am Samstag waren wir zu Gast bei der DJK Waldram bei besten Wetter. Es ist das Spiel der vergebenen Chancen. Unsere Jungs und Mädels waren super drauf und haben viele viele Chancen sich erspielt, nur der Ball wollte nicht rein. Zur Halbzeit stand es es 2: 1 für Waldram, Torschütze Kilian. Wir versuchten alles, doch durch die erneute Führung von Waldram ging dann nichts mehr. Bis Jonas es wissen wollte und durch seinen starken Einsatz den 3:2 Anschlusstreffer erziehlte, was auch gleichzeitig der Endstand war. Weiter so Mädels und Jungs. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum