THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 05.05.2017

Spielbericht F-Junioren vom 05.05.2017 6 Jahre 11 Monate her #70

TSV Königsdorf - (SG) SV Ascholdung/FA Thanning 3:1
Bei unseren ersten Heimspiel empfangen wir die Spieler aus Ascholding/ Thanning bei besten Wetter. Die Zuschauer und Spieler waren in bester Laune und genau so fing das Spiel an. Es war ein flottes hin und her bis zur 10. Minute wo Corbinian Neumaier nach einer Ecke den Ball über die Linie brachte. Danach gab es bis zur Halbzeit auf beiden Seiten schöne Kombinationen und Torschüsse. Nach der Halbzeit schoss Kilian Mittermaier uns mit 2:0 in Führung. Dann kam die Starke Zeit von Ascholding/ Thanning die verdient den Anschlusstreffer 2:1 durch Sebastian Zender unter die Latte zimmerte. Kurz vor Schluss konnte Kilian Mittermaier doch noch das 3:1 für uns schießen und wir feierten unseren ersten Punktspiel Sieg. Klasse Mädels und Jungs weiter so.