THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 13.10.2017

Spielbericht F-Junioren vom 13.10.2017 6 Jahre 6 Monate her #147

TSV Königsdorf – FF Geretsried 10:2
Am Freitag den 13.10.2017 war die FFGler F-Jugend zu Gast in Königsdorf. Wohlwissend der vergangenen Partien und deren deutlichem Ausgang gingen die Königsdorfer Kinder entsprechend ehrfürchtig in die Partie. In den ersten Minuten wurde jedoch schnell klar wer hier den Ton angeben sollte – Königsdorf!!! Immer wieder erkämpften sich die Königsdorfer den Ball und stürmten Richtung Tor. Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung, Kampf, einem zweiten Olliver Kahn zwischen den Pfosten und dem Sturmduo Tobias und Corbinian, konnte der TSV einen beachtlichen Vorsprung ausbauen und gewann verdient mit 10:2! An der Seitenlinie feuerten dicht an dicht die Eltern Ihre Kinder an und konnten sodann stolz in ein sonniges Wochenende starten.