Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel 4 Jahre 4 Monate her #212

01.12.19 , 10:45 - 12:00 Uhr

Street Tigers - Königsdorfer Rams

10 : 8

Erste Halbzeit war von von uns richtig Gut, konnten nach einem 0:1 einen Vorsprung von 2:6 Herausspielen, es würde gut kombiniert und es hat fast alles geklappt mit der Keeperin Melina Merl hatten wir eine Super Klasse Keeperin in unserem Tor.
Nach dem Seiten und Keeper wechsel mussten wir dem schnellen Tempo Tribut zahlen.
Unsere Defensive lies immer mehr nach so das wir den Keeper Reini nicht mehr so unterstützen konnten wie Melina in der ersten Halbzeit, hatten kaum noch Chancen und mussten uns dann den Druck der Street Tigers, die noch einmal aufdrehten und uns leider noch 8 Tore einschenkten konnten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Eishockey.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EishockeyPressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden
Powered by Kunena Forum