Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trainingslager Testspiel

Trainingslager Testspiel 4 Jahre 6 Monate her #210

Testspiel gegen Stavpartner Pilsen

6: 17 ( 1: 8 ) (3 : 4) ( 2 : 5)

Eine Vorführung sonders gleichen

Im Ersten Drittel konnten die Pilsner schalten und walten, wir hatten nichts dagegen zu setzen. bis Marius Walser das Erste Tor für uns erzielen konnte und somit ein Weckruf einleitete.
Im zweiten Abschnitt haben die Stavpartner einen Gang zurückgelegt das uns entgegen kam und wir mitspielen konnten ( 3:4).
Im letztem Drittel legte der Gegner noch mal eine Schippe drauf und fertigte uns mit einem Gesamtergebnis von 6 : 17 vom Eis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EishockeyPressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum