THEMA: Spielbericht E-Junioren vom 20.06.2018

Spielbericht E-Junioren vom 20.06.2018 5 Jahre 9 Monate her #207

SSC Buchhof Starnberg - TSV Königsdorf: 4:7 (0:4)

Zum nächsten Spiel waren wir nach Starnberg unterwegs. Zu Beginn kamen wir sehr schwer in Gang und konnten uns bei unserem Torwart und der Abwehr bedanken, dass es bis Mitte der ersten Halbzeit 0:0 stand.
Je länger das Spiel dauert, desto besser wurden wir in der Offensive und führen daher nach sehr sehenswerten Kombinationen aus der Abwehr heraus zur Halbzeit mit 4:0.
Direkt nach der Halbzeit fiel für uns das nächste Tor. Auch nach dem ersten Tor für unseren Gegner fanden wir sofort eine Antwort. Als der Gegner innerhalb von ein paar Minuten durch Nachlässigkeiten auf 6:4 herankam, konterten wir nochmals zum 7:4 Endstand.

Endlich wurden wir im Spiel auch mal für unsere Leistung belohnt und jeder hat gesehen, dass mit voller Konzentration viel möglich ist und wir tollen Fußball spielen können. Eine super Mannschaftsleistung!

Torschützen: 4x Lenni, 2xJulian und einmal Corbinian.

Das nächste Spiel findet am 29.6. um 18h gegen den FC Penzberg statt