Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielberich E-Junioren vom 15.06.2018

Spielberich E-Junioren vom 15.06.2018 5 Jahre 9 Monate her #206

TSV Iffeldorf - TSV Königsdorf : 7:3 (3:2)

Zum nächsten Auswärtsspiel führte uns der Weg nach Iffeldorf. Nach kurzem Abtasten erlebten wir ein kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach einem Lattenschuss kassierten wir im Gegenzug das 0:1 und kurz darauf das 0:2. Wir ließen den Kopf nicht hängen und kämpften bei großer Hitze weiter und schafften bis zu 40. Minute den 4:3 Anschlusstreffer mit sehenswerten Toren. Da wir leider nur mit einem Auswechselspieler antreten konnten, ging zum Schluss die Kraft aus und wir verloren noch 3:7. Die Iffeldorfer Mannschaft spielte sehr stark, aber das Endergebnis war um ein paar Tore zu hoch.

Mit einer überragenden Leistung glänzte unsere Leonie.
Torschützen: 2x Kilian, 1x Jonas.

Unser nächstes Spiel ist am Mittwoch beim ISSC Buchhof STA2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum