THEMA: Spielbericht E-Junioren vom 05.05.2018

Spielbericht E-Junioren vom 05.05.2018 5 Jahre 11 Monate her #191

TSV Königsdorf 2 - SV-Münsing-A 2 5:9

Samstag war es wieder soweit wir empfangen den SV Münsing und alle hatten richtig Lust Fußball zu spielen. Es wurde ein Spiel was keiner erwartet hat und das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder.

In den ersten 20 Minuten waren wir nicht bereit in die Zweikämpfe zu gehen was zu Folge hatte das wir schnell mit 1:5 zur Halbzeit zurück lagen. In der Pause versuchten wir die Köpfe wieder frei zu bekommen und alle wollten wieder Fußballspielen.
Es. begann eine spannend zweite Hälfte und wir spielten unseren besten Fußball seit langem. Alle gaben ihr bestens und die Tore vielen nach schönen Spielzügen. Leider hat es nicht mehr gereicht und wir verloren mit 5:9.
Aber die zweite Hälfte fühlte sich wie ein Sieg an.
Klasse. Tore für uns 3x Kilian 2x Julian.

Unser nächstes Spiel ist am 9.6.2018 um 11:00 Uhr daheim gegen den DJK Waldram 2