Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht vom 27.04.2018

Spielbericht vom 27.04.2018 1 Jahr 4 Monate her #185

1. FC Weidach gegen TSV Königsdorf ( E2-Jugend) 2:1
Zu unserem ersten Punktspiel führte uns der Weg zum 1. FC Weidach. In einem ausgeglichenen Spiel gerieten wir durch zwei individuelle Fehler Mitte der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. Nach vorne haben wir leider einige hochkarätige Chancen liegengelassen. In der Pause sammelten wir nochmals neu und gingen mit frischen Elan in die zweite Halbzeit. Bereits nach wenigen Minuten wurden wir nach einer tollen Kombination mit dem Anschlusstreffer von Julian Despang belohnt. Das Spiel ging dann hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten, aber leider wollte der Ausgleich nicht mehr fallen. Das Spiel zeigte, dass wir durchaus in der Liga mithalten können, wenn jeder seine Aufgaben erfüllt und im Toranschluss noch etwas konsequenter wird! Weiter so, Mädels und Jungs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum