Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht E2-Junioren vom 18.10.2017

Spielbericht E2-Junioren vom 18.10.2017 3 Jahre 5 Monate her #152

FF Geretsried 2 TSV Königsdorf 2 7:1
Am Mittwoch waren wir beim FF Geretsried zu Besuch und es war das erwartete spannende Spiel von beiden Mannschaften. Wir kamen gut ins Spiel und hatten viele Chancen, doch zur Pause stand es 4:1 für den FF der gnadenlos seine Chancen nutzte. Wir Spielten munter weiter und hatten Chancen ohne Ende doch der Ball wollte nicht ins Tor rein. Der Torhüter vom FF war heute bärenstark und wollte kein Tor mehr bekommen. Der FF nutze seine Chancen wie in der ersten Halbzeit und am Ende stand es 7:1. Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und beim nächsten Spiel werden wir unsere Chancen wieder nutzten. Tor für uns unsere Leonie mit links.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pressewart.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum