Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht E1-Junioren vom 20.10.2017

Spielbericht E1-Junioren vom 20.10.2017 3 Jahre 5 Monate her #151

TSV Königsdorf DJK Waldram 0:9
Die ersten 5 Minuten waren wir noch nicht bereit Fußball zu spielen und folge dessen stand es schnell 3:0. Danach lief es besser und wir hielten das Ergebnis bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit spielten wir flott nach vorne und hatten auch einige Chancen. Doch die starken Waldramer nutzten jede Gelegenheit aus und machten den 0:9 Endstand perfekt. Das Ergebnis macht uns doch stolz auf Euch das ihr alles gegeben habt und jeder hat gesehen das wir bei jeden Spiel das Positive mitnehmen. Nie aufgeben Mädels und Jungs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum