Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht E1-Junioren vom 15.10.2017

Spielbericht E1-Junioren vom 15.10.2017 6 Jahre 6 Monate her #145

BCF Wolfratshausen E1 - TSV Königsdorf E1 16:0
Am Sonntag waren wir zu Gast beim BDF Wolfratshausen. Das Wetter war peferkt und wir kamen mit einer Mannschaft die nicht in Bestbesetzung gegen einen starken BCF spielen durfte. So war uns von Anfang an klar das heute nicht zu holen ist. Jeder kämpfte und gab sein bestes, doch am Ende mussten wir und mit 16:0 geschlagen geben. Wir lassen die Köpfe nicht hängen und freuen uns auf das nächste Spiel, wo wir wieder voll angreifen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum