Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der E1-Junioren vom 22.09.2017

Spielbericht der E1-Junioren vom 22.09.2017 4 Jahre 4 Monate her #126

FSV Höhenrain - TSV Königsdorf 7:2
Wir waren zu Gast beim FSV Höhenrain mit unserer E1 und hatten beste Bedingungen zu Spielen. Wir spielten gut und hatten in der ersten Hälfte auch Chancen doch der FSV nutzte unsere Lücken gnadenlos aus. Zus Halbzeit stand es 4:0. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel von beiden Mannschaften schneller und es ergaben sich Chancen im Minutentakt und durch zwei Ecken kamen wir zu zwei Toren. Der Endstand war dann 7:2 und unsere Tore schoss unser Lenni. Am Schluss waren alle platt und wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum