Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 28.06.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 28.06.2017 5 Jahre 5 Monate her #111

(SG) SV Ascholding/FA Thanning : TSV Königsdorf 9 : 0
Das letzte Spiel der Saison stand an und der TSV war leider wieder nur zu acht, zudem hatte die Mannschaft erst am Vortag ein Spiel absolviert. So hieß es eben neun Spieler gegen acht und obwohl der TSV sehr kämpferisch auftrat und sich voll reinhängte war bald klar, dass man kaum Chancen haben werde. Zur Halbzeit stand es 3:0. Da in der zweiten Hälfte die Kräfte immer mehr nachließen und der TSV seine wenigen Chancen leider auch nicht nutzen konnte, stand zum Schluss das fast zu deutliche 9:0.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum