Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 27.06.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 27.06.2017 5 Jahre 5 Monate her #110

TSV Königsdorf : SG FF/FC Geretsried 1 : 5
Das Nachholspiel stand unter keinem guten Stern. Da der TSV ein paar Ausfälle hatte musste die Mannschaft zu acht antreten, doch der Gegner erklärte sich bereit dies auch zu tun. Von Anfang an war es ein sehr munteres Spiel, allerdings nutzte der Gegner zuerst eine Chance und schoss das 0:1. Nur 5 Minuten später glich der TSV durch ein schönes Solo von Michl Pertsch zum 1:1 aus, dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2ten Halbzeit kassierte der TSV dann leider 4 Gegentore, da die Kräfte etwas ausgingen und wir keinen Wechselspieler hatten. Die Mannschaft versuchte zwar tapfer dagegen zu halten, hatte aber auch kein Glück bei ihren Torabschlüssen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden
Powered by Kunena Forum