THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 23.06.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 23.06.2017 6 Jahre 9 Monate her #108

TSV Königsdorf : ISSC Buchhof 4 : 4
Bei schönstem Fußballwetter begann die Partie recht munter mit Chancen auf beiden Seiten. Doch der TSV nutzte diese dann auch, um in Führung zu gehen und bald darauf noch auf 2:0 zu erhöhen. Kurz vor der Pause war der TSV leider zu passiv und kassierte dadurch den 2:1 Anschlusstreffer. Zur 2ten Halbzeit begann die Heimmannschafft sehr ordentlich und konnte bald auf 3:1 erhöhen, doch leider schaffte es der Gegner durch einen Konter auf 3:2 zu verkürzen. Der TSV fand gleich darauf wieder eine Antwort und erhöhte auf 4:2. Doch dann folgten leider zwei individuelle Fehler, durch die der Gegner zwei Tore schoss, also stand es kurz vor Schluss 4:4. In der Schlussphase hatte der TSV leider Pech und es gelang nicht erneut in Führung zu gehen. Tore: Kilian Steigenberger(2), Constantin Pfaffenrath(2)