Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 11.05.2018

Spielbericht D-Junioren vom 11.05.2018 5 Jahre 10 Monate her #196

SG Ascholding/Thanning - TSV Königsdorf 2:2 (2:0)

"Wieder die 1te Halbzeit verschlafen!"
Die U13 TSV-Kicker wollten nach dem Sieg gegen den Tabellenersten den Schwung nach Ascholding mitnehmen.
Doch das hörte sich einfacher an als getan. Wieder einmal konnten die Spieler nicht die gewohnte Leistung in der 1ten Hälfte abrufen. Man geriet sogar mit 2:0 in Rückstand.
Das Team rappelte sich erneut auf und konnte nach 5 Minuten Spielzeit in der 2ten Hälfte durch den in Hochform spielenden Felix Appel auf 2:1 verkürzen. Wiederum 5 Minuten später glich Appel zum 2:2 aus.
Jetzt war der TSV da und spielte sich Chance um Chance heraus, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Es blieb beim 2:2 Endstand. Insgesamt betrachtet muss man aufgrund der 1.Halbzeit mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Tore: Felix Appel(2)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden
Powered by Kunena Forum