THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 21.10.2017

Spielbericht D-Junioren vom 21.10.2017 6 Jahre 5 Monate her #153

SG Egling : TSV Königsdorf 3:1 (1:1)
Als Spitzenreiter fuhr der TSV am Samstag nach Egling. Die Mannschaft zeigte sich auch so auf den Platz. Man hatte den Gegner im Griff und ging durch Constantin Pfaffenrath auch verdient in Führung. Doch dann erzielten die Hausherren noch kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuss den Ausgleich. Der TSV ließ auch in der 2ten Hälfte nicht locker und probierte wieder in Führung zu gehen. Gute Kombinationen folgten doch der Ball wollte nicht ins Tor. Stattdessen erzielte die SG Egling den Führungstreffer durch einen schnellen Konter. Bitter für den TSV der nun offensiver spielen musste, sich aber trotz der spielerischen Leistung nicht belohnen konnte und zum Abschluss noch das 3:1 per Eckball kassierte. Jetzt heißt es Kopf nach Oben und Fokus aufs nächste Spiel.

Letzte Änderung: von Pressewart.