Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 13.10.2017

Spielbericht D-Junioren vom 13.10.2017 5 Jahre 1 Monat her #146

TSV Königsdorf : SG Ascholding 3:1(1:1)
Die U13 des TSV begann stark und konnte den Gegner aus Ascholding sofort unter Druck setzen. In der 10. Minute ging der TSV in Führung, doch kurz vor der Pause konnte der Gast überraschend ausgleichen. Das Team wollte unbedingt gewinnen und so zeigte sich die Mannschaft auch in der 2ten Hälfte. Nach nur 3 Minuten konnte Felix Nörling erneut die Führung erzielen. In der Folge blieb es spannend bis zum Schluss, da beide Teams viele Chancen auf ein weiteres Tor bekamen, doch ungenutzt ließen. In der 57. Minute erzielte Kilian Weber das erlösende 3:1 und besiegelte damit das Endergebnis. Die Trainer sind stolz auf die Leistung der Mannschaft. Tore: Kilian Weber (2), Felix Nörling (1)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum