Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 07.10.2017

Spielbericht D-Junioren vom 07.10.2017 5 Jahre 1 Monat her #143

DJK Waldram : TSV Königsdorf 2:5 (0:3)
Nach der Niederlage am letzten Spieltag wollte der TSV zeigen, dass es nur ein kleiner Ausrutscher war. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung mit schönen Kombinationsspiel in die Spitze und so konnte man mit 3 Treffern zur Halbzeit führen. Kurz nach der Pause kam es bitter für den TSV. Durch einen schnellen Doppelschlag des Gegners stand es plötzlich nur noch 2:3. Keeper Martin Förderreuther war es, der die Mannschaft durch starke Paraden in Führung hielt. Anschließend war das Team wieder konzentriert und konnte das Endergebnis auf 2:5 erhöhen.
Tore: Kilian Weber (3), Felix Nörling, Constantin Pfaffenrath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum