THEMA: Spielbericht der D-Junioren vom 22.09.2017

Spielbericht der D-Junioren vom 22.09.2017 6 Jahre 6 Monate her #128

TSV Schäftlarn2 : TSV Königsdorf 0:8 (0:8)
Klar überlegen war der TSV Königsdorf in der ersten Halbzeit und ging nach Toren von Florian Strauß (3×), Constantin Pfaffenrath (2×), Felix Appel (1×), Kilian Weber (1×) und Tobias Klostermair (1×) mit 0:8 in Führung.
Nach der Pause nutzte man die hohe Führung um einige Positionswechsel auszuprobieren, dadurch schaltete der TSV einen Gang zurück. Die Verteidigung um Tobias Gaar (Torwart), Urs Schüßler, Tim Theuerkorn und Franz Auer stand durchgehend solide. Man hatte zwar noch einige Torchancen, doch der TSV konnte das Ergebnis nicht mehr erhöhen und so blieb es beim 0:8. Die Trainer sind stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft, aber jetzt gilt es die Hochform in den nächsten Spielen beizubehalten.
Anhänge: