Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht der C-Junioren vom 17.09.2017

Spielbericht der C-Junioren vom 17.09.2017 5 Jahre 2 Monate her #129

FC Deisenhofen - SG Oberland (0:2) 3 : 1
Im ersten Spiel der neuen Saison war das Ergebniss zweitrangig. Da die Vorbereitung durch die Sommerferien bekanntermaßen schwierig ist. Wichtige Erkenntnisse konnte der Trainer hier sammeln. Der Gegner war gut, hatte drei Torchancen und machte drei Tore. Unser Team hatte mind. sechs hochkarätige Chancen und konnten sie nicht nutzen. Allein Toni Andrejevic hatte vier. Eine konnte er in der zweiten Halbzeit nach schönem Solo nutzen. Das noch sehr junge Team muss sich noch finden. Jedoch sind in den letzten Wochen fast alle im Training, sodass man positiv in die Zukunft blickt um die sportlichen Ziele erreichen zu können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum