THEMA: Spielbericht vom 29.04.2018

Spielbericht vom 29.04.2018 5 Jahre 11 Monate her #187

JFG Hofoldinger Forst – TSV Königsdorf 1:2
Aufgrund von Krankheit und Verletzungen mussten die Königsdorferinnen erneut ohne Auswechselspieler beim Spiel gegen Hofolding antreten. Die 11 Spielerinnen auf dem Platz zeigten aber von Anfang an eine gute Leistung. Man attackierte den Gegner früh und konnte das Spiel somit in die Hälfte des Gegners verlagern. Es gelangen immer wieder gute Kombinationen. Diana Tunjic und Johanna Frech erzielten schöne Treffer, so daß man verdient mit 2:0 in Führung lag. Kurz vor der Pause verkürzte Hofolding dann auf 1:2. In der zweiten Halbzeit hatte Königsdorf noch einige Chancen. Ein Tor wollte aber nicht mehr gelingen. Auch Maria Mayr im Tor des TSV ließ keine weiteren Treffer zu. Dank dieser tollen Mannschaftsleistung war es ein verdienter Sieg der Königsdorfer Mädchen.