Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht A-Junioren vom 07.04.2017

Spielbericht A-Junioren vom 07.04.2017 2 Jahre 5 Monate her #33

SG Oberland : SV Ohlstadt/TSV Murnau (2:2) 4:2
Zum ersten Spiel der Rückrunde traf der ungeschlagene Hinrundenmeister , die SG Oberland, auf den SV Ohlstadt/ TSV Murnau. Nach knapp 10 Minuten musste die Heimmannschaft das 0:1 der Gäste hinnehmen, konnte aber nach zwei Treffern von Lukas Steer 2:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen. Die 2. Halbzeit konnte das Team der SG OBERLAND durch 2 Tore von Andre Maier für sich entscheiden. Endstand 4:2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum